About

von Juli 2011 bis September 2012 haben der freund und ich fleißig geübt…

im juli 2012 hatten wir den ersten termin im kiwu-zentrum…

im september 2012 hatte ich wegen endo eine bauchspiegelung (op), direkt im anschluss hab ich enantone (downregulation) bekommen…

im dezember 2012 nach der ivf/icsi hab ich endlich den positiven schwangerschaftstest in meinen händen gehalten!

und nun bin ich mit zwillingen schwanger 🙂

das passwort kann gerne angefragt werden: frauwunschkind@gmx.de

alles liebe!

6 Antworten zu “About

  1. hi, hab dich gerade entdeckt. würde dich gerne abonnieren,aber finde bei dir keine button dazu 😦

  2. danke für deine nachfrage, hab’s gerade geändert

  3. Ich hätte gerne dein Passwort 🙂

  4. Huhu! Könnte ich bitte auch das Paßwort haben? 🙂
    chiefjudy[at]googlemail.com

  5. Huhu gerade deinen blog entdeckt. dürfte ich auch dein passwort haben? Wir machen demnächst eine icsi und deine Schwangerschaft macht mir etwas Hoffnung, dass es bei uns auch klappen könnte.

    angiwordpress[ät]yahoo[punkt]de

  6. Hab dich gerade entdeckt… würde gerne bei dir mithibbeln… bekomme ich dein Passwort?
    Liebe Grüße
    Sonnenblume von Schöne Dinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s