Ich hab diesen Blog sehr gerne geschrieben und er hat mir durch schwere Zeiten geholfen. In den letzten Tagen hab ich viel aufgeschrieben, aber nicht das Bedürfnis, es zu teilen. Ich bin jetzt am Ende einer langen Reise angekommen und möchte nur noch die süßen Früchte genießen. Es geht uns sehr gut und ich lese fleißig bei euch weiter. Ihr habt mir unheimlich viel Kraft gegeben und dafür möchte ich DANKE sagen. Alles Liebe ❤

6 Antworten zu “

  1. Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Wundern! Ich wünsche euch alles Liebe!

  2. Alles Liebe für euch!
    Auch mein Blog wird nach der Geburt von J. stillgelegt werden…zu kostbar ist jede Sekunde mit ihm ❤

  3. Oh ): Das macht mich jetzt aber total traurig. *schnief* Aber ich kann dich verstehen und freue mich, dass du uns trotzdem als Leserin treu bleibst. =) Ich wünsche dir und deiner süßen Familie das beste der Welt und umarme euch in Gedanken!♥

  4. Das ist wirklich schade aber ich kann es verstehen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Vielleicht gibst du ja irgendwann nochmal einen kleinen Piep von dir.
    Alles Liebe,
    Nina

  5. Hm… 😦
    Ich wünsche euch alles Liebe und Glück dieser Welt und hoffe mal wieder von dir zu hören.

    Fühl dich gedrückt :*

  6. Huhu 🙂
    Ich hoffe euch gehts gut!

    Ganz liebe Grüße
    maedchen

Kommentar verfassen

