Weihnachtswunder 3+6

Ich habe gerade erst den Anruf bekommen und darf verkünden:

Der Hcg liegt bei 150!!!

Den ganzen Tag bin ich wie ein Tiger im Käfig mit dem Telefon in der Hand in der Wohnung umhergetigert.

Unfassbares Glück. Manchmal geschehen Wunder 🙂

10 Antworten zu “Weihnachtswunder 3+6

  1. Jaaaaa, das hört sich gut an :* und nach 2 Wundern, oder???
    Drück dich ❤

  2. Ich habe so fest für dein kleines Weihnachtswunder die Daumen gedrückt und nun ist es wirklich bei dir, in deinem Bauch!!! ❤ Herzlichen Glückwunsch, mir laufen die Tränen vor Freude!!! ❤

    • Ich danke euch allen soooooooo sehr, es hat ganz bestimmt auch mit den vielen lieben Gedanken und gedrückten Daumen zutun, dass dieses Wunder geschehen ist. Nun können wir den kleinen Club aufmachen 😉

  3. jipiiiee.

    Also wenn 150 gut ist. Wie hoch steigt der denn noch oder bleibt das so?

  4. Das beste Weihnachtsgeschenk!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.

Kommentar verfassen

