Bild

POSITIV (Punktion +11, Transfer +8)

20 Antworten zu “POSITIV (Punktion +11, Transfer +8)

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ❤ ❤ ❤
    Ich freue mich so und hab voll pipi in den Augen!!!!!!!!!!!!!

    Sooo toll!
    Liebe Grüße,
    Kat
    (blogprinzessin.de)

  2. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich freu mich unglaublich..ich kann es nicht fassen.. ich heule.. du hast es so sehr verdient…du machst mich feddisch. Tausend :*

    • Du Schnuckelchen, tausend Dank für alles! Bis zum Bluttest übermorgen freu ich mich erstmal gaaanz zaghaft, aber im Moment bin ich wohl definitiv schwanger. Dachte schon fast nicht mehr, dass dieser Tag wirklich noch igendwann kommt. Tausend :*

  3. Ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Aaaaaaaaaaaah!!! Ich freue mich soooo sehr.

  5. ♥♥♥♥♥♥♥ Ich sag doch, Weihnachtswunder gibt es immer wieder!! *schniefheulipupeuli* ♥♥♥♥♥♥♥

  6. Aber bestimmt nur weil hier so feste dran geglaubt wurde. Danke fürs viele viele Daumendrücken.

  7. Ooooooh,super!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch ♥

  8. Ich freuemich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch :))))

  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Vor allem nach so einem langen und harten Weg mehr als verdient! 🙂 Willkommen im Club der Sommerkinder 2013 😛

Kommentar verfassen

