negativ

heute morgen hab ich einen schwangerschaftsfrühtest gemacht (2 – 3 tage vor dem nmt) und er war negativ.. die wahrscheinlichkeit dass er einem positiv bescheinigt wenn man schwanger ist liegt 2-3 tage vorher bei um die 80 %, also eine ziemlich eindeutige sache 😦

4 Antworten zu “negativ

  1. Und wenn sich dein Freund vielleicht doch mal untersuchen lässt?
    (Ich meine, der will doch auch ein Kind. Also Augen zu und durch. Mal ein bisschen Arsch in der Hose zeigen!)

  2. ja, er muss! zumal wir ja für eine kiwu-praxis jeweils eine überweisung benötigen..

  3. Och… 😦 ich hatte so ein gutes Gefühl..
    Vielleicht solltest du wirklich noch einmal mit ihm reden, nachher quält ihr euch und es könnte euch viel früher geholfen werden…

  4. das erzähle ich ihm schon seit einem halben jahr.. aber ich bin zuversichtlich dass er bis spätestens nächste woche einen termin gemacht hat, also noch vor unserem urlaub..mal sehen..
    er ist so der typ „nur die ruhe“

Kommentar verfassen

