fürs protokoll

… wir befinden uns mitten im 12. üz, am 1. oder 2. juni war vermutlich der eisprung, am 12.06. würde ich einen schwangerschaftsfrühtest machen und am 14.06. würde wahrscheinlich meine regel kommen (wehe!)

6 Antworten zu “fürs protokoll

  1. Heyy 🙂
    Ich lese auch schon ein Weilchen mit und wollte fragen ob du mir vllt auch dein Passwort schickst!?
    Liebste Grüße!

  2. Ich drücke ganz fest die Daumen. Darf ich vielleicht auch dein Passwort haben? (blogprinzessin.de)

  3. Ach jetzt hat sich meine Frage auf dein Kommentar bei mir schon erledigt. Darf ich auch dein Passwort haben? flieder.farben@me.com

  4. ich drücke dir ehrlich ganz fest die daumen. unerfüllter kiwu ist einfach oberfieß. (ich hab mich bei meiner großen nicht gar so lange gequält – „nur“ 8 monate etwa -, aber das hat mir schon mehr als gereicht).

Kommentar verfassen

