spermcheck

hat hier irgendwer erfahrungen mit „spermcheck“ gemacht..? der freund findet es momentan noch zu unangenehm bei einem urologen ein spermiogramm erstellen zu lassen (in einem kiwu-zentrum wäre das für ihn etwas anderes) und nun denken wir darüber nach, das zu kaufen. aber geld zum fenster raus schmeißen wollen wir nicht. also, hat das jemand ausprobiert?

Advertisements

3 Antworten zu “spermcheck

  1. Wie teuer ist es denn???

    • ich glaube um die 30 euro, ist jetzt nicht die welt, aber wenn es nichts taugt trotzdem umsonst.. naja, der freund hat es bisher nicht bestellt und wer weiß wie schnell es bald mit der kinderwunschpraxis geht (in zwei wochen bekomme ich hoffentlich die überweisung! einen tag vor dem 3-wöchigen urlaub)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s