ich habe sie gefunden…

die blogs von denen ich gehofft hatte, dass es sie irgendwo da draußen gibt, von mädels die in ähnlichen situationen sind wie ich. jetzt mache ich mich ans lesen 🙂

ps. werde sie auch verlinken

Advertisements

6 Antworten zu “ich habe sie gefunden…

  1. Danke, dann habe ic hja auch was Neues zum Lesen 🙂

  2. Hi Liebes, ich weiß nicht, ob du sowas machen magst…aber ich habe dich mal getaggt. Wenn du mitmachst freue ich mich 🙂

    http://maedchenspricht.blogspot.de/2012/05/elf-fragen-von-frau-brit.html

  3. Ich bin gerade dank dem maedchen auf deinen Blog gestolpert. Bei meiner Freundin hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert und jetzt haben sie eine gesunde fast 3 jährige Tochter. Ich bin mir sicher dass es bei euch auch bald soweit sein wird 🙂

  4. Ja 🙂 Sie sie sind nach jedem Rückschlag wieder aufgestanden und haben weiter „gekämpft“ bis es geklappt hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s