Freitagsfüller

hier endlich mal wieder der freitagsfüller

1. Endlich drei Tage frei und Traumwetter. 2.  Ich trage sommerlichen Nagellack an meinen Füßen. 3.  Wenn wir endlich schwanger werden springe ich wild herum und mache irgendwas Beklopptes. 4. Vom Winde verweht wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. 5.  Egal ob …?  . 6.  Eiskaffee kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne kleine Runde mit dem Rad, dem Freund und nen Cocktail , morgen habe ich ausschlafen und Zeit mit dem Freund verbringen geplant und Sonntag möchte ich zu einer Konfirmation!

2 Antworten zu “Freitagsfüller

  1. Magst du bei Punkt 3 ein Video drehen???

Kommentar verfassen

