Freitagsfüller

1. Ich lese sehr gerne, habe aber meist nur im Urlaub genug Muße. 2.  Wenn ich koche ist es oft Resteverwertung. 3. Am Montag hab ich frei. 4.  Schwanger sein ist leider noch ein Traum. 5.  Im übrigen fällt es mir schwer mich für Schwangere zu freuen. 6. Der heutige Abend wird nicht besonders für mich. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln auf der Couch, morgen habe ich brunchen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich etwas mit dem Liebsten unternehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s