wochenrückblick

|Gesehen| breaking dawn oder so ähnlich auf dvd und uns kaputt gelacht aber auch geärgert weil ich selbst bei nem vampir-film von schwangeren verfolgt werd |Gehört| weiß nich |Gelesen| arbeits-zeugs |Getan| ein drei-gänge-menü für den liebsten gekocht, gearbeitet, spazieren gegangen |Gegessen| spargel und selbst gemachte sauce hollandaise, selbst gemachte mousse au chocolat, rucola-salat |Getrunken| kaffe mocca |Gedacht| ich glaub der blog belastet mich langsam und ich mach mal ne pause |Gefreut| wurde als ich krank war gut vertreten bei meiner arbeitsstelle |Geärgert| alle sind schwanger nur ich nicht |Gewünscht| bitte bitte beim nächsten mal schwanger werden |Gekauft| bestellt aber noch nicht erhalten: ein kleid, ein paar flip flops, ein polo-shirt und ne bluse 🙂 |Geklickt| kaum |Gestaunt| es gibt ne spinne die sieht aus wie ne ameise

Eine Antwort zu “wochenrückblick

  1. ..nich aufhören 😦

Kommentar verfassen

