Freitagsfüller

1. Meine Nachbarn haben zwei süße Kleinkinder. 2.  Die letzte Haarfärbung war ein Fehlkauf.. 3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber für mein Alter hab ich schon so viel Lebenserfahrung dass es eigentlich reicht :(. 4. Nachos mit Käse könnte ich immer essen, sie sind mir nie zuviel. 5. Ich habe immer gedacht, mit spätestens 25 bin ich schon Mama. 6. Helge Schneider finde ich total witzig. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen auf der Couch , morgen habe ich ein Drei-Gänge-Menü für den Liebsten und mich, sowie Balkon bepflanzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder raus in den Park !

Den Freitagsfüller gibt es hier

Kommentar verfassen

