blogs

ich lese gerne blogs von schwangeren und mamas, aber ich würde auch gerne wissen wie es anderen in einer situation wie meiner geht – und kann nichts finden. also, hat hier irgendwer blog-tipps für mich???

danke schonmal

2 Antworten zu “blogs

  1. blogprinzessin

    Oh da weiss ich leider nicht, weil ich erst seit meiner Schwangerschaft in der Mami Bloggerszene unterwegs bin. Ich weiss allerdings das Pumucklchen ( http://pumucklchen.wordpress.com) und ihr Mann auch recht lange „geübt haben“., vielleicht weiß die was?

  2. Austauschen, auch anonym, kannst Du Dich auf jeden Fall auf der Brigitte Kinderwunschseite. Neben vielen vielen „Normalübenden“ gibt es dort auch viele Frauen, die aus dem einen oder anderen Grund Probleme haben, ein Kind zu zeugen. Liebe Grüße
    RALV

Kommentar verfassen

