Freitagsfüller

Da ist wieder der Freitagsfüller

1. Das Leben ist wunderbar, endlich sind Ferien und am Dienstag gehts ab in den Süden. 2.  Ein Eis in der ersten Frühlingssonne schmeckt für mich wie Frühling. 3.  Meine Osterdeko ist ein weißer Tulpenstrauß. 4. Das Projekt Baby wird es jemals fertig werden? 5. Ich könnte jetzt gerade drei Nächte durchschlafen. 6. Meine Handtasche ist immer an meiner Seite. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN, morgen habe ich üben und einen videoabend geplant und Sonntag möchte ich anfangen mit packen!

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Freitagsfüller

  1. Der komische Mischmasch von Farben???^^
    Ich hoffe wir lesen uns noch bevor du in abdüst, ansonsten wünsche ich dir eine entspannende Zeit…

    Lieben Gruß
    maedchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s