Freitagsfüller

it’s friday…freitagsfüller!

1. Mein Bauch könnte momentan straffer sein – oder auch gerne hoffentlich bald kugelig. 2.  Muss heute niemanden mehr anrufen. 3. Willkommen Frühling, schön dass du endlich da bist. 4. Meine Wohnung braucht ein wenig Frühjahrsputz.  5. Da ist ein großes Glücksgefühl wenn ich an die Osterferien denke. 6. Wie lange es noch dauert bis ich schwanger werde  will ich gar nicht wissen. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf enspannen , morgen habe ich Balkon bepflanzen geplant und Sonntag möchte ich einen sonnigen Tag bei den Großeltern verbringen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s