Freitagsfüller

Und jeden Freitag grüßt der Freitagsfüller

1. Der blaue Himmel mit strahlender Sonne hat mir meinen Nachmittag auf dem Balkon versüßt. 2. Ob ich endlich schwanger bin bzw. werde ist mir mal so gar nicht egal. 3. Meine Haare sahen heute furchtbar aus. 4. In zwei Wochen gehts ab nach Afrika, unglaublich. 5. Schön, dass endlich Wochenende ist. 6. Morgen die Wohnung putzen oder soll ich das verschieben? 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein und Risotto kochen, morgen habe ich Sport und in der Sonne sitzen geplant und Sonntag möchte ich schon wieder bei einer Freundin frühstücken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s