Gefühlslage

mmmhm, den 9. üz haben wir nun mittlerweile und am sonntag würde ich reintheoretisch aller frühestens mal nen schwangerschaftsfrühtest machen können (montag müsste die mens definitiv kommen).. bin jetzt also wieder in der warteschleife (zwischen eisprung und eventueller mens) in der man nichts tun kann außer in sich hinein horchen. hatte gestern nen mega anstrengenden tag, hab dank rücksichtloser nachbarn (die um 01.30 Uhr dann endlich mal den viel zu lauten fernseher ausgeschaltet haben) nur um die 4 stunden geschlafen und heute wieder einen sehr vollen tag gehabt. das positive ist, dass die zeit schnell vergeht. das negative dabei ist, dass ich immer denke wie schlecht die chancen für eine schwangerschaft stehen bei so viel stress.. hab heut den ganzen tag nen flaues gefühl im magen gehabt, aber daran war wohl am ehesten der schlafmangel schuld. ansonsten ist nichts anders als sonst. leider messe ich nicht meine temperatur (obwohl ich damit wohl mal anfangen könnte..) aber ich hab das gefühl, dass mir ständig eher warm ist (sonst ist das eher nicht so). das könnte aber auch einfach am stress und am wenigen schlaf (ja, mir wird bei müdigkeit heiß!) liegen…
wie auch immer, ich mag die warteschleife einfach nicht..
4 Antworten zu “Gefühlslage

  1. ich drück dir die Daumen …

  2. Warteschleifen sind schrecklich!! bin auch mittendrin aber es kündigt sich die Mens an.. :-/ Habe auch am Sonntag NMT…*hoff*

Kommentar verfassen

