Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche rum, Zeit für den Freitagsfüller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall faul auf der Couch liegen. 2. Erstmal schwanger werden dann möchte ich gern noch zwei Kinder. 3.  Als ich gehört habe dass der Freund heute schon um 15 Uhr Feierabend gemacht hat, hab ich mich gefreut. 4.  Es geht nach Afrika, bald. 5.  Was macht eigentlich Peter Lustig. 6. Es gibt viele überflüssige Küchengeräte, unter anderem Eierkocher. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lasagne , morgen habe ich Sport und Ikea geplant und Sonntag möchte ich frühstücken bei ner Freundin und übern Flohmarkt spazieren!

Kommentar verfassen

