Freitagsfüller

Es ist Freitag und damit Zeit für den Freitagsfüller

1.  Ab und zu könnte ich an die Wände gehen auf meiner neuen Arbeitsstelle (das hat zum Glück aber nichts mit meinen Kollegen zutun). 2.  Gleich gibts Sushi hmmmm, lecker! 3.  Meine Frühlingsdeko besteht bisher erst aus einem Bund weißer Tulpen. 4.  Endlich ist Wochenende, mir reicht’s. 5. Vorhin dachte ich mir läuft alles aus dem Ruder. 6.  Der arme kränkelnde Freund hat heute geputzt, vielleicht auch unter dem Sofa. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi und kuscheln, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s