Freitagsfüller

Wieder wie gewohnt der Freitagsfüller..

1.  In diesem Monat  freue ich mich auf das erste ernstzunehmende Gehalt meines Arbeitslebens. 2. Jeden Arbeitstag um 6 Uhr aufstehen – man muss sich einfach dran gewöhnen. 3.  Ich könnte jetzt schon im siebten Monat schwanger sein, wenn ich im ersten ÜZ schwanger geworden wäre. 4. Papuddeli ist mein Lieblingsname für den Freund. 5. Es hat lange gedauert, aber … leider dauert es immer noch, das schwanger werden. 6. Draußen ists einfach nur ungemütlich. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln auf de Couch wie jeden Freitagabend und den Freund gesund pflegen , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich mit dem hoffentlich etwas aufgeppeltem Freund raus in die Natur!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s