Freitagsfüller

Hier ist er wieder, der Freitagsfüller..

1. Karneval ist  grauenvoll, aber Fasching mit Kindern feiern macht Spaß. 2. Wie manche Eltern ihre Kinder erziehen ist einfach schockierend. 3. Unser Star für Baku interessiert mich nicht, nachdem ich einmal rein geschaut hab. 4. Blöd dass es schon wieder nich geklappt hat  mit dem Wunschkind aber ebenso  ist es auch positiv für meine Zukunft im jetzigen Job. 5. Ich hab noch nie den Winter gemocht. 6. Bisher läufts gut im neuen Job, aber mal sehen was daraus wird. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln auf der Couch und einfach mal nichts tun , morgen habe ich Wohnungsputz und den Freund zurück empfangen von seiner Dienstreise geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur mit dem Freund und es uns gut gehen lassen!

Kommentar verfassen

