Freitagsfüller

Hier auch für diese Woche der Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert  die Kälte, dass ich dauerhaft in Deutschland leben möchte. 2.  Ich habe in meinen Stiefeln schöne Lammfellsohlen gegen kalte Füße. 3.  Am liebsten wäre ich  schwanger. 4. Jeden Tag um 6 Uhr aufstehen muss das denn sein? 5. Ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit meiner Familie verbringen kann.  6. Ein neues Handy (meins ist schon mehr als fünf Jahre alt)  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln auf der Couch und von der anstrengenden ersten richtigen Arbeitswoche im neuen Job erholen, morgen habe ich Sport im Fitnessstudio geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meine Großeltern besuchen!

PS. Hat man bei der Einnistung Magenschmerzen?

Kommentar verfassen

