Freitagsfüller

Hier auch für diese Woche der Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte  läuft mir ständig die Nase und die Lippen trocknen aus. 2.  Die erste Arbeitswoche im neuen Job ist schon vorbei. 3.  Facebook nutze ich täglich. 4.  Feierabend für heute. 5.  Keine Sorge, ich geb nicht auf und glaube ganz fest daran, dass unser Traum in Erfüllung geht. 6.  In Bezug auf den neuen Job bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen mit dem Liebsten und danach endlich the artist gucken, morgen habe ich frühstücken bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen und Kraft sammeln für die erste volle Arbeitswoche!

Kommentar verfassen

