Eisprung

erst seit dem letzten zyklus versuche ich herauszufinden, wann und ob ich einen eisprung habe. und siehe da, der smiley war nur an einem tag da und zwar genau am 15. tag des zyklus, also ganz im rahmen und genau 14 tage später kam meine regel. also war ich ganz erleichtert..

und in diesem zyklus ist heute bereits der 16. tag.. trotzdem ich mich beim messen gestern etwas tollpatschig angestellt hab und nun nicht mehr den smileytest verwende (weils den im drogeriemarkt nicht gab) glaube ich nicht, dass ich bis jetzt einen eisprung hatte. der zervixschleim liefert auch keine indizien.

bin ich da vielleicht dem problem auf der spur..?

um das festzuhalten: wir üben natürlich trotzdem, auch wenn’s langsam etwas anstrengend wird 😉

Kommentar verfassen

