zu blöd zum testen..?

eigentlich müsste jetzt die tage mal mein eisprung sein, gestern hätte rein rechnerisch der smiley da sein müssen.. leider hab ich das heute morgen beim weg vom bett zur toilette „vergessen“ 😦 noch als ich den fuß aus dem bett gesetzt hab dachte ich „du gehst jetzt in die küche und holst dir nen wegwerf-becher“ aber schlaftrunken wie ich war hab ich das dann verpeilt und in dem moment als ich gespült hab ist mir meine verpeiltheit erst aufgefallen. eine halbe stunde später und ohne was zu trinken hab ich dann noch was in den becher bekommen, aber: der urin soll ja möglichst lange in der blase sein, damit sich das LH dort sammeln kann, oder? bin mir da unsicher, ob es darum geht dass es sich in der blase sammelt oder ob es darum geht dass man lange vorher nichts trinkt und sich das LH dann auch anreichert wenn die flüssigkeit sich noch nicht in der blase befindet.. kompliziert..

musste mir heute nachmittag dann neue ovulationstests kaufen (die mit dem smiley gab’s leider nicht) und hoffe mal, dass mir morgen der eisprung angekündigt wird.

Kommentar verfassen

