genau deshalb…

wollte ich gerne den ovulationstest mit 🙂 kaufen..

habe gerade getestet, da man den test ausdrücklich nicht mit dem ersten morgenurin anwenden soll und was kam raus?! es ist eine hauchzarte zweite linie zu sehen, aber ob das jetzt dafür spricht dass mein eisprung bald ist oder die linie viel zu zart ist weiß ich leider nicht. hat da jemand erfahrungen?

hhhhmpf

Advertisements

3 Antworten zu “genau deshalb…

  1. Ich stöber grad hier ein bisschen…
    Vielleicht ist das schon längst geklärt, aber ich wollte kurz mal „klugscheißen“ zum Thema Ovulationstests:
    Die Tests soll man am besten nachmittags machen (äh keine Ahnung wieso, hab ich nur überall so gelesen und das mal einfach geglaubt). Positiv ist der nur, wenn die zweite Linie so stark ist wie die Kontrolllinie.
    Ich hatte immer diese billigen Tests hier: http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330801159&sr=8-2
    Weil ich davon halt massig zuhause hatte, hab ich auch fröhlich getestet, im kritischen Zeitraum mehrmals pro Tag. Da sah man dann irgendwann deutlich, dass die zweite Linie immer stärker wurde, bis sie dann irgendwann plötzlich wieder schwächer wurde.

    Wenn du das alles eh schon wusstest ignorier den Kommentar einfach. 😉
    Wollte nur mein angelesenes Kinderwunschwissen weitergeben. 🙂

    Liebste Grüße!

    • ganz lieben dank für deinen kommentar, bin für jedes „klugscheißen“ 😉 dankbar.. nutze gerade wieder den smileytest und auf dauer ist der mir echt zu teuer (für 10 stück glaub ich ca. 30 euro..) naja, hab heute den 4. verbraucht und eigentlich müsste der smiley mal kommen, lässt wohl mal wieder auf sich warten. in der packungsbeilage steht, dass man „den test gleich als Erstes am Morgen“ durchführen kann/soll. wenn ich mir neue kaufe probiere ich es aber lieber mal mit denen die du genutzt hast. würde lieber häufiger testen (um das zeitfenster nicht zu verpassen) und weniger ausgeben ist auch nicht verkehrt, hehe (am nachmittag testen passt auch viel besser..)

      • Ja, die Dinger sind echt teuer aus dem Drogeriemarkt. Und es sind ja quasi die gleichen Tests, nur ohne hübsche Plastikverpackung drumrum.
        Da kann man dann auch getrost ein paar Tests verbraten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s