Freitagsfüller

Hier auch für diese Woche der Freitagsfüller

1.  Es wird Zeit fürs Üben, der Eisprung naht.

2.  Vitamine nehmen, nicht rauchen und vergiss nicht dass du mal wieder joggen wolltest (..Liebster) .

3.  Gestern abend kam der Freund erst um 23 Uhr nach Hause – er arbeitet zuviel.

4.  Mittwoch fange ich meinen neuen Job an, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich zum Klavierunterricht.

6. Ich hab in den letzten drei Wochen drei Kilo abgenommen und freu mich über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen DVD-Abend , morgen habe ich evtl. Kino – the artist geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus, spazieren gehen oder so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s