sch****

sch***  regen, sch*** leben, blöder tag, alles blöd blöd blöd. irgendwie dreh ich mich nur im kreis, hat irgendwer nen seil und zieht mich raus aus dem strudel?

ich hoffe ganz ganz fest, dass montag ein guter tag wird.

3 Antworten zu “sch****

  1. …wenn ich könnte, würde ich dich rausziehen…

  2. Ich danke dir 🙂
    Es ist eine nette Mischung aus Beidem und dazu kommt noch Unzufriedenheit im Job und ganz nebenbei die anstehende Hochzeit im Sommer…also entweder ich schlafe garnicht, oder wie ein Stein und habe immer das Gefühl es ist zu wenig^^

    Und bei dir? Warum die Sch***-Stimmung? Und was steht Montag wichtiges an?

  3. …dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir einen guten Schlaf heute Nacht!!

    Kannst ja berichten wie es war 🙂

Kommentar verfassen

