spermaqualität

wir haben zwar keine ahnung, wie es um das sperma vom freund bestellt ist, aber weil ich mir einbilde gesundheitlich alles zu geben..

  • trinke extrem selten alkohol
  • nehme (täglich) folsäure, magnesium und b-vitamine
  • esse täglich frisches obst und gemüse
  • habe normalgewicht
  • mache regelmäßig sport
  • schlafe (meist) ausreichend
  • rauche nicht

…und ich andere faktoren nicht beeinflussen kann (falls da was bei mir nicht in ordnung sein sollte)..hab ich gerade diese tabelle geschrieben, mit der ich den liebsten nun ärgern werde. mal sehen, ob er mitmacht und sich das zu herzen nimmt.

Kommentar verfassen

