noch viermal schlafen..

…dann mache ich den nächsten schwangerschafts(früh)test.

eigentlich wollten wir es ganz entspannt angehen. erstmal die pille absetzen und dann ein paar monate abwarten, ganz ohne druck, rumrechnerei und stress.

naja, nach drei monaten fing dann das erste intensivere recherchieren im netz an und das rechnen, wann er denn überhaupt sein könnte – der eisprung. nach fast zehn jahren beziehung ist es mit der ganz spontanen liebe dann wohl doch nicht ganz so easy. weitere zwei zyklen vergehen aber nix tut sich..

sämtliche beeinflussbare faktoren werden unter die lupe genommen: alkohol, rauchen, ernährung, übergewicht, stress..alles im grünen bereich. naja, abgesehen vom stress vielleicht.

im letzten zyklus (dem 7. üz) hab ich zum ersten mal einen ovulationstest genutzt und hatte am 6. januar einen smiley. deshalb am freitag der test.

Advertisements

2 Antworten zu “noch viermal schlafen..

  1. Na dann mal viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s